Qualität


Westphal steht für Frische und Qualität

Zur Erfüllung vertraglich vereinbarter Kundenforderungen, zur Planung, Durchführung und Überwachung aller qualitätsrelevanten Tätigkeiten entwickelt unser Unternehmen sein integriertes Qualitätsmanagement-System nach IFS- und QS-Standard kontinuierlich fort, richtet es nach den sich stets ändernden Bedürfnissen aus und wird im gesamten Unternehmen praktiziert.

Beste Fleischqualität seit 1998


Seit 1998 liefert die Fleischzerlegung Westphal GmbH beste Fleischqualität. Ein hoher Qualitätsstandard und absolute Frische waren und sind dabei unsere obersten Gebote. Die Sauen, die bei Westphal verarbeitet werden, kommen hauptsächlich aus Deutschland. Großer Wert wird auf eine schonende Schlachtung gelegt.

Die langfristige Zufriedenheit der Kunden ist für die Fleischzerlegung Westphal GmbH eines der Hauptziele. Hierfür müssen die Qualität der Produkte, Prozesse und Leistungen, der Umweltschutz und die Sicherheit dauerhaft gewährleistet werden. Wir alle sind für die Qualität unserer erbrachten Leistungen selbst verantwortlich. Durch unser Engagement und unsere intensive Zusammenarbeit erfüllen wir das System mit Leben und nutzen es effektiv. Für die Umsetzung der Unternehmenspolitik spielen Kommunikation, Schulung und Weiterbildung eine entscheidende Rolle.

Das ist unser Credo:

Wenn es im Kopf nachlässt, merken das zuerst die anderen. Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Philip Rosenthal Deutscher Industrieller und Politiker