Karriere bei Westphal


Komm in unser Team!

Werde Teil unseres Unternehmens. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Team-Playern, die unser Familienunternehmen bereichern und unterstützen.

Hohe Ansprüche an Arbeitssicherheit und Qualität im täglichen Betrieb sind für uns selbstverständlich. Wenn Du der Meinung bist, dass Du perfekt in unser eingespieltes Team passt, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Also: Bewirb Dich bei uns!

Infos, wie Du Dich bewerben kannst, findest Du weiter unten.

Initiativ-Bewerbung

Überzeuge uns von Deinem Können und Deiner Motivation und bewirb Dich initiativ bei uns – gerne per E-Mail.

Ausführliche Infos zur Bewerbung:

Deine Bewerbung

Aktuelle Stellenangebote

Sämtliche in unseren Stellenangeboten verwendeten Sammelbegriffe umfassen die Form männlich, weiblich und divers (m/w/d).

Deine Bewerbung


Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und relevanter Zeugnisse kannst Du uns postalisch oder per E-Mail zukommen lassen. Anschließend rufen wir Dich an, um erste Fragen mit Dir durchzugehen und einen Termin für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren. Selbstverständlich kannst Du Dich auch jederzeit initiativ bei uns bewerben.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Post

Fleischzerlegung Westphal GmbH
Dieselstraße 85
33442 Herzebrock-Clarholz

E-Mail

Über folgende E-Mail-Adresse erreichst Du unsere Personalabteilung:
mw@fleischzerlegung-westphal.de

Hinweis

Die uns im Rahmen Deiner Bewerbung zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden von uns vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Vorschriften behandelt. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche in unseren Stellenangeboten verwendeten Sammelbegriffe die Form männlich, weiblich und divers (m/w/d) umfassen.